
Verfärbungen einbinden: Patientenfall Koubi / Ubassy zum Download
Sie sind ein eingespieltes Duo: Zahnarzt Stéfan Koubi und Zahntechniker Gérald Ubassy aus Frankreich. Erfahren Sie von den beiden, wie Ihnen bei dentalen Restaurationen die Einbindung der Natur ganz neue Möglichkeiten in Sachen Ästhetik eröffnen kann.
Herausforderung: starke Zahnverfärbungen
In einer neuen Special Edition präsentieren die beiden Profis einen Patientenfall mit starken Zahnverfärbungen. Unter Verwendung von IPS e.max Press (Lithium-Disilikat) und IPS e.max Ceram verhelfen sie einer Patientin mit auffallend verfärbten Zähnen in Ober- und Unterkiefer zu einem schönen neuen Lächeln. Dabei zeigen sie anschaulich und überzeugend, wie sich Verfärbungen sinnvoll in dentale Restaurationen miteinbinden lassen, ohne sie wie üblich abzudecken. Ein äusserst gelungener Teamwork-Fall!
Willkommener Verbündeter
«Unsere Leitidee ist es, Verfärbungen nicht mehr zu bekämpfen, sondern gleichsam spielerisch mit ihnen umzugehen und sie als willkommenen Verbündeten einzusetzen, um ein Gesamtergebnis mit natürlicher Ästhetik zu erzielen», erläutern Koubi und Ubassy ihre Philosophie.
Wollen Sie mehr wissen? Dann laden Sie jetzt die neue Special Edition herunter!
IPS e.max ist ein eingetragenes Warenzeichen der Ivoclar Vivadent AG. Die Verfügbarkeit bestimmter Produkte kann je nach Land variieren.